26. Februar 2024

Dogging in Mecklenburg-Vorpommern beim Rostocker Kreuz

Dogging in Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin eine 32-jährige Ehefrau für Dogging in Mecklenburg-Vorpommern und suche Männer, die mich vor den Augen meines Ehemannes fremdficken. Nur AO Sex erwünscht! Du sollst mich beim Spazierengehen einfach überall betatschen und dann wie eine läufige Hündin von hinten besteigen. Kondome sind nicht erlaubt, weil ich unbedingt will, dass du mir in die Fotze spritzt. Du solltest also für Dogging ohne Gummi offen sein und keine Probleme mit einer Fremdbesamung beim Wifesharing haben. Falls Interesse besteht, dann würde ich mir auch zum Schlammschieben von mehreren Männern nacheinander reinspritzen lassen.

Ehefrau für Parkplatz Dogging in Mecklenburg-Vorpommern

Solltest du ernsthaft interessiert sein, dann kontaktiere mich privat, sodass wir die genauen Einzelheiten besprechen können. Bitte keine Spinner oder Typen, die kurz vorher kneifen! Ich werde mich nur mit tabulosen Männern verabreden und nicht mit irgendwelchen neugierigen Anfängern. Treffen können wir uns dann am besten auf einem Parkplatz beim Rostocker Kreuz auf der A19 oder A20. Abends bin ich auch kurzfristig für ein Date zu haben. Mein Mann wird aber immer dabei sein und aufpassen, dass uns niemand stört. Nach Absprache kann er auch aktiv werden und mich dann zusammen mit dir zu zweit durchficken.

P.S. Sauberkeit, KFI und Diskretion sind für jedes Date die Grundvoraussetzung!

jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen