22. April 2024

Bei Neumünster im Freien poppen mit untervögelter Ehefrau

Bei Neumünster im Freien poppen

Hallo! Ich bin eine untervögelte Ehefrau und will mich bei Neumünster im Freien poppen lassen. Sobald es wärmer ist, auch gerne am Strand oder in den Dünen. Ich bin 44 Jahre alt, aber immer noch gut in Form und nach wie vor top gepflegt. Es ist mir egal, wie du aussiehst, ob du jung oder alt bist und ob du ledig oder verheiratet bist. Ich muss deinen Namen nicht kennen und auch nichts über die wissen. Du kannst sogar meine Ehefotze anonym poppen und musst dabei nicht ein Wort mit mir reden. Schon aus Eigennutz setze ich beidseitige Diskretion so oder so voraus. Je weniger wir übereinander wissen, desto besser ist es!

Ehefrau heimlich bei Neumünster im Freien poppen

Sollte ich mit meiner Annonce dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere mich hier bitte privat. Wir besprechen dann kurz die Details miteinander, wann und wo wir uns heimlich zum Poppen treffen können. Weil ich verheiratet bin, muss ich immer etwas planen und kann mich nicht gleich sofort verabreden. Ich bitte das zu bedenken, wenn du mir einen Vorschlag machen willst. Eins, zwei Tage Vorlaufzeit brauche ich in der Regel schon dafür. Bei Sympathie ist auch eine Wiederholung möglich. Ich brauche langfristig immer wieder jemanden, der mich fickt. Mit meinem Ehemann ist der Sex nämlich nicht mehr möglich.

jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen