4. Oktober 2016

Poppen an der Autobahn A95 bei Starnberg

48-jährige Frau lässt sich anonym an der Autobahn poppen
Servus! Ich stamme aus Bayern, bin eine 48-jährige Frau und auf der Suche nach abenteuerlustigen Burschen, die sich zum poppen anonym auf den Parkplätzen an der Autobahn A95 mit mir treffen würden. Ideal wäre die Strecke vom Dreieck Starnberg in die Richtung nach Garmisch-Partenkirchen in den Abendstunden. Alter, Aussehen und Herkunft sind für mich unwichtig, für mich zählt nur die Bereitschaft und Geilheit. Es darf sich also gerne jeder männliche Interessent bei mir melden und wenn du sogar oftmals spontan Zeit hast, um dich zum poppen zu treffen, wäre das umso besser! Schreibe mich doch einfach mal an, dann können wir alles weitere dafür abstimmen und brauchen nicht noch unnötig Zeit mit dem Kennenlernen etc. vergeuden.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen