21. November 2014

Zwei reife Nymphen wollen bumsen

Zwei Freundinnen suchen Mann für Parkplatztreff
Wir sind beste Freundinnen und teilen uns alles. Ja, Du hast richtig verstanden. Am liebsten gönnen wir uns gegenseitig einen harten Schwanz. Unsere Fotzen sind sehr vertraut miteinander, weil wir uns des öfteren auch gegenseitig unsere reifen Mösen lecken. Auch mit Finger reinstecken und Umschnalldildo. Nun sind wir aber heute sehr auf einen richtigen Kerl fixiert. Komm doch spontan auf einen Parkplatztreff vorbei und wir werden dir dann erstmal deinen Prügel für unsere Ficklöcher so richtig steif wichsen!
jetzt zum treffen verabreden

2 Kommentare:

  1. Wo seid ihr? 01635393888

    AntwortenLöschen
  2. Hi schöne Frau, hätte Interesse. Melde Dich einfach wenn Du magst:Suche_dev_schlanke_Sub@gmx.de

    AntwortenLöschen