28. November 2015

A23 Schneller Quickie auf dem Rastplatz

Geiles Fickluder sucht Rastzplatz Quickies an der A23
Hi Männer! Ich bin ein 23-jähriges Fickluder und suche geile Kerle für einen schnellen Quickie, Alter und Aussehen egal! Wir können uns spontan auf einem Rastzplatz an der A23 treffen, am besten irgendwo auf der Strecke vom Autobahndreieck Hamburg-Nordwest in Richtung Itzehoe. Ich habe kein finanzielles Interesse, sondern lasse mich wegen meiner Naturgeilheit durchvögeln und das auch nur mit Gummi! Anspritzen lassen und Blasen tue ich zwar auch ohne aber in meine Pussy oder meinen Po, geht es nur mit Lümmeltüte rein! Wenn du einverstanden damit bist und auch kurzfristig Zeit hast, schicke mir einfach eine Nachricht. Bis gleich und feuchte Grüße, Madeleine!
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar: